Follow by Email

Sonntag, 26. Februar 2012

SEIDENGEWEBE FÜR DEN MANN
Sucht «Mann» die perfekt zu Hemd und Jackett passende, exklusive Krawatte, ist er bei Hosse Accessoires an der richtigen Adresse. Oder darf es zur Abwechslung mal eine Fliege sein? Seit gut 25 Jahren entwickelt das kleine, traditionelle, Aargauer Unternehmen, eigene Designs und Kreationen aus Seidengewebe in Kleinstauflagen.
Hosse ist jedoch nicht nur für Privatpersonen interessant: Mit feinster Präzisionsarbeit, verwirklicht das Unternehmen auch Firmenprojekte in kleinen Auflagen. Die Einwebung der Firmenlogos auf Krawatten oder Schals ist ihre Stärke. Auch Vereine oder Küster können sich bei Hosse ihr persönliches Stück kreieren lassen. Vorzeigeprojekte von Hilton oder FIFA sind auf ihrer Webseite anzuschauen. 
So nebenbei: Gewusst, dass kroatische Söldner es zu pflegen wussten, sich während dem Krieg Tücher um den Hals zu knüpfen und diese Mode dann vom Französischen Hof übernommen wurde? Das Wort «cravate» schenkte uns Herr Ludwig XIV!

PS an die Ladies: Morgen gibt's Seidenmode für die Frau...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen